neuwerker

Business office

Wer als kleines Unternehmen durchstarten will, sollte keinen unnötigen Ballast mit sich herumschleppen. Dem neuwerker ist das bewusst. Er behält seine Kosten im Griff. Ohne auf das Wesentliche zu verzichten. Denn auch für Existenzgründer und Micro-Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche ist ein modern ausgestattetes Büro mit kompletter Büroinfrastruktur heutzutage ein Muss.

neuwerker nutzen flexible Büroeinheiten inklusive Nebenkosten-Flatrate, Breitband-Internet, WLAN und Vorrichtung für Festnetz-Telefonie. Zusätzlich verfügen sie über individuelle und nützliche Ad-ons wie Sekretariat, Concierge, Konferenzraum, Businesss Lounge, Post-, Fax- und Kopier-Service. Sogar die passende Design-Büroeinrichtung können neuwerker auf Wunsch kostengünstig mieten oder kaufen. Oder sie bringen gleich ihre eigenen Büromöbel mit.