Unser ServiceCenter

Bankgeschäfte bequem am Telefon erledigen

Wir sind davon überzeugt, dass wir Ihnen dadurch unsere Beratungs- und Serviceleistungen auf einem sehr hohen Niveau anbieten können.

Sie können die meisten Bankgeschäfte bequem von zu Hause aus erledigen. Konto eröffnen, Geld anlegen, Daueraufträge abwickeln, Beratungstermine vereinbaren, etc., kein Problem: Anruf genügt. Diese und andere Anfragen, bzw. Aufträge können wir schon am Telefon abschließend bearbeiten.

Unsere Kundenberaterinnen und -berater erreichen Sie telefonisch montags, mittwochs und freitags in der Zeit von 8.00 bis 18.00 Uhr, sowie dienstags und donnerstags von 8.00 bis 19.00 Uhr. Also auch bequem außerhalb unserer normalen Öffnungszeiten.

Charmant, freundlich und vor allem kompetent kümmern sich Ihre Gesprächspartner um alle Fragen rund um Ihr Geld. Bei Bedarf leiten wir Sie an unsere Spezialisten weiter, damit auch wirklich alle Ihre Anliegen beantwortet und erledigt werden.

Immer für Sie da...

Unser ServiceCenter ist unter der Nummer: 

                                                          0 21 61 / 58 61 - 0

immer für Sie da. Eine Wartezeit gibt es nicht. Einfacher geht verantwortungsvolles und effektives Banking heute nicht mehr.

"Wie kann ich Ihnen helfen?"

- diesen Satz können Sie wörtlich nehmen. Wie immer, wenn Sie mit einer oder einem unserer 250 Mitarbeiter sprechen. Egal, ob Sie uns anrufen oder eine unserer Filialen besuchen. 

Von Mensch zu Mensch gesprochen: Sie sind uns wichtig. Wir arbeiten gerne für Sie und Ihren Erfolg. Jederzeit.

Volksbank Mönchengladbach - immer eine gute Verbindung.

Für ausführliche Beratungsgespräche vereinbaren wir aber auch gerne einen Termin mit Ihrem persönlichen Kundenberater, wahlweise bei Ihnen zu Hause oder in Ihrer Filiale.