Unser ServiceCenter

Bankgeschäfte bequem am Telefon erledigen

Unsere Kundenberaterinnen und -berater erreichen Sie telefonisch montags bis freitags in der Zeit von 8.00 bis 19.00 Uhr. Also auch bequem außerhalb unserer normalen Öffnungszeiten.

Charmant, freundlich und vor allem kompetent kümmern sich Ihre Gesprächspartner um alle Fragen rund um Ihr Geld. Bei Bedarf leiten wir Sie an unsere Spezialisten weiter, damit auch wirklich alle Ihre Anliegen beantwortet und erledigt werden.

Sie erreichen unser ServiceCenter unter 02161 58 61 - 0.

 

Ansprechpartner ServiceCenter

Beratung

Leistungen ServiceCenter

Von unserem KundenServiceCenter angebotene Leistungen

Terminservice

  • Terminvereinbarungen mit Ihrem Berater
  • Terminvereinbarung mit unseren Spezialisten
  • Terminkoordinierung und Terminänderungen

Zahlungsverkehrservice:

  • Kontostands / Umsatzabfrage
  • Umsatzrecherche
  • SEPA-Überweisungen
  • SEPA-Daueraufträge einrichten & verwalten
  • SEPA-Lastschriftrückgaben
  • Schecksperren

Kartenservice:

  • Bestellung Ihrer Karten-Pin
  • Kartensperren
  • Bestellung von Ersatzkarten
  • Verified by Visa / Master Card Secure Code Unterstützung

Online Banking Service:

  • Änderungen von Limiten im Online-Banking
  • First Level Support online Filiale
  • Unterstützung bei der Einrichtung Ihres online Banking Zugang
  • Bestellung Ihrer online Pin
  • Unterstützung und Support Ihrer Zahlungsverkehrsprogramme

Vertragsservice:

  • Bescheinigungen
  • Zweitschriften von Kontoauszügen
  • Vertragsauskünfte (auch der Verbundpartner, wie z.B. R+V Versicherung, Union Investment oder Bausparkasse Schwäbisch Hall)
  • Eröffnung von Kontokorrentkonten im Rahmen des Kundenstammvertrages
  • Eröffnung von Spareinlagen im Rahmen des Kundenstammvertrages
  • Eröffnung von Termineinlagen im Rahmen des Kundenstammvertrages

Reiseservice:

  • Reisezahlungsmittel Beratung
  • Organisation von Geld- und Sortenbestellung
  • Verwaltung Ihrer Bank-Card Auslandssperre

Seniorenservice:  (derzeit nur in den Regionalmärkten Mönchengladbach & Willich)

  • Bargeldlieferung nach Hause
  • Kontoauszüge nach Hause
  • Beratungstermine mit Ihrem Berater vor Ort

Wertpapierservice:

  • Annahme von reinen Wertpapier-Ordern

Veranstaltungsservice:

  • Teilnehmerservice bei Kundenveranstaltungen

Ansprechpartner für Lob & Kritik:

  • Beschwerdemanagement

Rückrufservice:

  • Rückruf innerhalb unserer Service Zeiten bei Nachricht auf unserem Anrufbeantworter

 

Auf Wunsch bieten Ihnen eine qualifizierte Video-Chat oder Text-Chat Beratung.*

*Unsere Videoberatung steht Ihnen montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr zur Verfügung. (außer an Feiertagen)