990 Jahre für die Volksbank

48 Jubilare beim Kaffeeklatsch

16.05.2017

Seit einigen Jahren ist es bei der Volksbank Mönchengladbach eine schöne Tradition, ihren Jubilaren im Rahmen einer Feierstunde ganz besonders für ihr Engagement und ihre Zuverlässigkeit zu danken.

Personalvorstand Otmar Tibes  begrüßte bei einem geselligen Kaffeeklatsch die Jubilare. Insgesamt galt es 990 Jahre aktive Volksbankarbeit verteilt auf 48 Mitarbeiter zu ehren.  "Es ist immer etwas ganz besonderes, Mitarbeiter zu ehren. Manche von ihnen sind schon seit 40 oder sogar 45 Jahren bei uns“, so Otmar Tibes.

Auch sein Vorstandskollege Franz Meurers freute sich über die vielen Jubilare: "Das ist der deutliche Beweis, dass wir seit vielen Jahren ein interessanter und  zuverlässiger Arbeitgeber sind.

So manche lustige Anekdote von "früher" sorgte für ausgelassene Stimmung und einen unterhaltsamen Nachmittag.

Insgesamt beschäftigt die Volksbank Mönchengladbach 225 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Darunter sind 10 Auszubildende. Die Volksbank Mönchengladbach zählt seit Jahren zu den stabilen und zuverlässigen Arbeitgebern in der Region.

Volksbank-Jubilare 2017
Foto: Volksbank Mönchengladbach