Volksbank-Auszubildende legten erfolgreiche Prüfung ab

Bewerbungsdurchlauf für die nächste Azubi-Generation beginnt

01.03.2017

Sie haben die Abschlussprüfung bestanden und damit für Ihr weiteres Berufsleben die erste Hürde erfolgreich gemeistert“, beglückwünschte Vorstand Otmar Tibes die frischgebackenen Bankkaufleute zum Abschluss der Ausbildung im Haus der Volksbank.

Personalchefin Petra Köster freut sich über vier neue Kolleginnen und Kollegen „Die Vier haben im Verlauf ihrer Ausbildung gezeigt, dass sie gut in das Team der Volksbank passen.“ Und Daniel Schermesser, in der Volksbank Mönchengladbach zuständig für die Personalentwicklung, ergänzt: „Sie haben das, was wir von den Azubis verlangt haben, sehr gut umgesetzt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Das Ende eines Ausbildungszeitraums  markiert für den Personalentwickler gleich auch den Beginn des Bewerbungsdurchlaufs für die nächste Volksbank-Azubi-Generation. Bewerben kann sich ab sofort jeder künftige Absolvent mit einer guten Fachoberschulreife und seinem aktuellen Halbjahreszeugnis online.

Mehr Informationen unter voba-mg.de/ichwerdbanker

Foto: Volksbank Mönchengladbach