Zeit der Kannibalen

Volksbank lud neue Mitglieder ein

26.02.2015

Fehlte nur noch die Couch. Ansonsten war der Familienkinoabend perfekt. Das Comet Cine Center stand jetzt ganz im Zeichen der Volksbank. Denn die Genossen hatte die neuen Mitglieder eingeladen. Sozusagen zum Familientreffen. Rund 200 waren gekommen, um den Kinoabend zu genießen.

Natürlich bei Getränken und Knabbereien, wie sich das gehört. Bevor der Vorhang aufging, wurde noch viel erzählt, über Familie und Freunde, und ein bisschen auch über die Bank. Dann hieß es Film ab. Gebucht hatte die Volksbank Mönchengladbach den Streifen „Zeit der Kannibalen“, der etwas andere Kinofilm über die Arbeit von Unternehmensberatern.

Foto: Volksbank Mönchengladbach

Pressekontakt

Name
Markus Schmitz
Funktion
Marketing
Bild
Telefon
0 21 61 / 58 61 -253
E-Mail
Schreiben Sie uns
Rückruf
Wir rufen Sie zurück