Neuer Filialleiter in der Volksbank

Trotz Wechsel ändert sich nichts

13.11.2014

Es sei eine schöne Zeit gewesen, verbunden mit „intensiven und sehr persönlichen Kontakten“, so Christian Fegers. Und: „Niemals geht man so ganz.“ Aber nun räume er seinen Schreibtisch in der Geschäftsstelle Rheindahlen: „Ich darf für die Volksbank eine neue Aufgabe übernehmen.“
 
Ab Januar 2015 ist der Volksbanker für die Kunden im Geschäftsgebiet Willich zuständig. „Ich gehe mit einem weinenden und einem lachenden Auge,“ so Fegers. Denn, so weiß er, „mit meinem Kollegen Sebastian Maile kommt ein Kollege, der nahtlos meine Aufgaben übernimmt.“ Und dies nicht nur pro forma: „Ich schätze Sebastian Maile, weil er sehr verbindlich ist und gerne auf Menschen zugeht.“

Stabübergabe: Christian Fegers übergibt die Rheindahlener Filialleitung an seinen Kollegen Sebastian Maile. Foto: Volksbank Mönchengladbach

Pressekontakt

Name
Markus Schmitz
Funktion
Marketing
Bild
Telefon
0 21 61 / 58 61 -253
E-Mail
Schreiben Sie uns
Rückruf
Wir rufen Sie zurück