Weinprobe mit Stuart Pigott

Volksbank lud zur gemütlichen Runde

06.11.2014

Stuart Pigott war beeindruckt – nicht von den Finanzprodukten der Volksbank Mönchengladbach, denn darum ging es nicht. Der Brite war verblüfft über die perfekte Gastfreundschaft im Haus der Volksbank: „Diesen Service habe ich auf meiner Tournee bisher noch nicht erlebt.“ Der ganz nach englischer Art sympathisch spleenige Weinkritiker hatte somit den Rücken frei, um über die verschiedenen Burgunderweine dieser (Wein-) Welt zu dozieren.
 
Auf seinem mehr als zwei Stunden dauernden Ritt durch die Weinberge nahm er seine Zuhörer problemlos mit, denn „sein Unterhaltungswert ist großartig“, so einer der rund 90 Gäste, die die Bank in den Raiffeisensaal der Volksbank-Verwaltung geladen hatte.
 
Es wurde ein langer und launiger Abend, denn es galt nicht nur diverse Weine zu probíeren. Die kulinarischen Kleinigkeiten für zwischendurch boten ebenfalls jede Menge Anlässe für das Plaudern mit den Sitznachbarn.

Die Volksbank Mönchengladbach hatte zum Weinabend mit Stuart Pigott eingeladen. Die Gäste kamen gern, denn der Brite ist ein renommierter Weinexperte mit einer gehörigen Portion englischen Humors. Foto: Volksbank Mönchengladbach

Pressekontakt

Name
Markus Schmitz
Funktion
Marketing
Bild
Telefon
0 21 61 / 58 61 -253
E-Mail
Schreiben Sie uns
Rückruf
Wir rufen Sie zurück