Lob & Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Sie waren mit unseren Leistungen zufrieden oder gibt es einen Punkt, der Sie an der Volksbank Mönchengladbach stört? Wir möchten, dass unsere Mitglieder und Kunden zufrieden sind. Dabei ist uns bewusst, dass man Fehler leider nie ganz ausschließen kann. Wir haben für Sie ein offenes Ohr.

Teilen Sie uns mit, was wir zukünftig verbessern können bzw. schon zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt haben.

  1. Angaben zu Lob & Kritik
  2. Zusammenfassung
Angaben zu Lob & Kritik

Ihre Meinung

(Bearbeitungshinweis: die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder)

Am besten lassen sich viele Dinge persönlich klären. Wenn Sie möchten, geben Sie nachfolgend Ihre persönlichen Daten an, damit wir uns mit Ihnen direkt in Verbindung setzen können.

Wir bemühen uns, Ihr Anliegen zügig und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Angaben vertraulich.

Ihre Kontaktdaten

Wie können wir Kontakt zu Ihnen aufnehmen?

Dieses Formular generiert eine E-Mail an Ihre Volksbank Mönchengladbach. Da wir auf diesem Wege keine Aufträge rund um Ihre Kontoführung sowie sonstige rechtsgeschäftliche Erklärungen entgegen nehmen, bitten wir Sie, für diese Zwecke die Funktionen im Online-Banking zu nutzen oder direkt in eine unserer Filialen zu kommen.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.